Wir sind sehr dankbar, wenn Sie zur Finanzierung der Stelle unseres Leiters Heinz-Michael Souchon und unserer Referentin für Kinder-, Jugend- und Familienarbeit Doro Hilligardt durch Spenden auf das Konto des Fördervereins beitragen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Banküberweisung auf das Konto des Fördervereins unter dem Stichwort "Leiterstelle" oder "Neue Stelle":

Verein zur Förderung des CVJM-Zentrums Walddorf
Kreissparkasse Heilbronn
BIC: HEISDE66

2. Spenden über die Spendenplattform https://www.wirwunder.de/projects/89406

"Wir Wunder" ist eine Spendenplattform der Kreissparkassen Reutlingen und Tübingen und des Portals betterplace.org. Dort kann man ganz einfach online spenden (über Bankeinzug, PayPal, Kreditkarte oder paydirekt), ohne dass Gebühren anfallen!

Bei Angabe der vollständigen Adresse wird am Jahresende automatisch eine Spendenbescheinigung zugeschickt!