Unsere Verwaltungsstelle ist besetzt!

Es gibt Grund zur Freude: Marcel Burghardt wird unser neuer Verwaltungsleiter am CVJM-Zentrum Walddorf.

Mit seiner sympathischen, kommunikativen Art und seiner Fähigkeit, Dinge strukturiert und organisiert anzupacken, wird Marcel unser Team sehr bereichern.

Marcel stellt sich vor:

Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Walddorf, bin aber im Nordschwarzwald bei Calw aufgewachsen.

Nach meinem Archäologie-Studium in Tübingen war ich ca. 5 Jahre auf Ausgrabungen, im Labor und im Büro mit der Erforschung des Menschen insbesondere im Mittelalter beschäftigt. Nach einer Neuorientierungsphase und einer Station im Landschafts- und Gartenbau zog es mich zuletzt ins Management eines Immobilienunternehmens.

Ich freue mich darauf, bald Teil des CVJM-Zentrums Walddorf zu sein. Zusammen mit dem Team, den Mitgliedern und allen engagierten Freunden des CVJM möchte ich Menschen einen Raum ermöglichen, gemeinsam Leben zu teilen, zu lernen und im Glauben zu wachsen. Ich bin gespannt auf die neuen vielfältigen Aufgaben und Begegnungen mit euch.

Marcel wird Anfang April im Zentrum beginnen. Bei unserer Mitgliederversammlung am 1. April habt ihr die Möglichkeit, ihn persönlich kennenzulernen.