Workshop mit Harmonic Brass

Einladung zum Workshop mit Harmonic Brass
Fr., 11. - So., 13. Oktober 2024 in Walddorfhäslach

Liebe Musikerin, lieber Musiker,

sei dabei bei einem Wochenende voller (Blech-)Blasmusik in Walddorfhäslach angeleitet und begleitet von Harmonic Brass, einem Münchner Blechbläserquintett.

Egal, ob du sonst im Posaunenchor oder Musikverein spielst, an diesem Wochenende musizieren wir alle gemeinsam.

Wann und wo findet der Workshop statt?

Der Workshop findet statt vom Freitag, 11. Oktober bis Sonntag, 13. Oktober 2024
in und um die Gemeindehalle in Walddorfhäslach

Was ist geboten?

Freitag, 11. Oktober, 20 Uhr - Eröffnungskonzert „Gipfelstürmer“ von Harmonic Brass

Samstag, 12. Oktober, von 9 Uhr bis 18 Uhr – Workshop-Tag mit Harmonic Brass,
geprobt wird in kleineren Gruppen sowie als Gesamtchor

Sonntag, 13. Oktober, ab 9 Uhr – Zum Abschluss gestalten wir den Gottesdienst der Kirchengemeinde Walddorfhäslach mit (Start Gottesdienst um 10:15 Uhr)

Wer kann teilnehmen?

Alle Musikerinnen und Musiker aus Musikvereinen und Posaunenchören, die Freude am gemeinsamen Musizieren sind.

Was kostet der Workshop?

Für Erwachsene – 95 € inkl. Eröffnungskonzert

Für Kinder & Jugendliche (bis 18 Jahre) – 65 € inkl. Eröffnungskonzert

Am Samstag ist Verpflegung in Form von Kaffee & Tee und Mittagessen im Preis inbegriffen.

Der Workshop ist auch ohne Konzertticket buchbar.

Übernachtungen sind nicht inbegriffen und müssen privat organisiert werden.