Warteliste

Zeit: 28. Oktober - 2. November 2024

Leitung: Sarah Luginsland, Rebecca Schäfer, Laura Sons, Annika Stoll

Kosten:
200,00 € (inkl. Liederheft und CD*)
* Das Liederheft und die CD bekommst du schon ein paar Wochen vor der Freizeit zugeschickt.

Leistungen:
Unterkunft
Vollpension
Mithilfe beim Tischdienst wird erwartet

Anreise: privat

Plätze: 50

Mindest-TN: 25

Kontakt:
musicalfreizeit.cvjm@gmail.com

Kinder (8-12 Jahre)

Du singst gerne und hast Lust auf sechs spannende und erlebnisreiche Tage mit cooler Gemeinschaft? Dann bist du bei unserer Musical-Freizeit genau richtig!

In den Herbstferien 2024 wollen wir mit euch das Musical “Dankbar” einstudieren. Dabei werden wir uns mit dem Thema Dankbarkeit beschäftigen und die Geschichte der Begegnung von Jesus mit den zehn Aussätzigen genauer unter die Lupe nehmen. Neben dem Singen im Chor kannst du dich auch in einer Theaterrolle, als Tänzer oder als Solist einbringen. Der Höhepunkt unserer Freizeit wird eine Aufführung unseres Musicals sein, zu der du deine Familie und Freunde einladen kannst.

Natürlich werden wir nicht die ganze Zeit mit Proben verbringen, sondern es bleibt auch genug Zeit für Spiel und Sport, Kreatives und Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf dich!