Familientag des CVJM-Zentrums

CVJM-Zentrum Walddorf
20. Oktober 2024

Der Tag verläuft wie folgt:

ab 10:30 Uhr Eintreffen und Begrüßen im CVJM-Zentrum
11:00 Uhr Familiengottesdienst im CVJM-Zentrum
12:15 Uhr Mittagessen im CVJM-Zentrum
anschließend Spielstraße rund ums Haus für die ganze Familie sowie Kaffee und Kuchen

Alle

Wir laden unsere Familien aus dem ganzen Land, die Teilnehmer unserer Freizeiten und alle Interessierten herzlich zu diesem Tag ein.

Gottes Wort, Musik, Begegnungen, Gemeinschaft, gutes Essen, Spaß und Spiel für die ganze Familie prägen den Tag.

Hinweis: Wir haben unsere Freundes- und Familientage neu ausgerichtet: Im Mai für Erwachsene und im Oktober für Familien.