Warteliste

Leitung: Eberhard Vollmer, Roger Zimmermann

Bibelarbeiten: Jürgen Rist

Kosten:
1.090,00 €; Einzelzimmerzuschlag 105,00 € Einzelzimmer ausgebucht (ohne Anspruch auf Alleinbenutzung von WC und Dusche/Bad); keine Ermäßigung bei eigener Anfahrt, Parken nur gegen Gebühr. Anzahlung 50,00 € pro Person (Zahlung nach dem 1. Infobrief)

Leistungen:
Busfahrt mit Kleinbussen ab Walddorf oder Filderstadt-Bernhausen (Parken beim CVJM-Zentrum möglich) nach Sils und zurück, freie Nutzung der Bergbahnen und öffentlichen Verkehrsmittel im Oberengadin, L, U; VP, Mithilfe beim Tischdienst ist erforderlich

Anreise: Fahrt ab Walddorfhäslach bzw. S-Bahn Haltestelle in Filderstadt-Bernhausen nach Sils und zurück

Dokumente: Personalausweis oder Reisepass

Plätze: 20

Mindest-TN: Bis 15. Februar 2024 mind. 15 Teilnehmer

Kontakt:
Eberhard Vollmer, 07127-18703, Email: ae.vollmer@gmx.de

Alleinstehende und Ehepaare

Ein Höhepunkt für alle Bergfreunde in einer der schönsten Regionen der Alpen!

Mit neuer Leitung starten wir noch einmal neu durch: Mit der Bibel „unterm Arm“ und geschnürten Wanderstiefeln wollen wir uns im Oberengadin auf Entdeckertour begeben! Durch die kostenlose Benutzung der Bergbahnen und öffentlichen Verkehrsmittel steht uns die ganze Bergwelt offen! Eine gewisse Grundkondition und Fitness werden für die Wanderungen jedoch vorausgesetzt. Morgens und abends lassen wir uns dann im Silserhof von der hervorragenden Küche verwöhnen. Also: Auf nach Sils!