Alpenglühen - Wochenende in den Bergen

Anreise: privat in Fahrgemeinschaften

Dokumente: Personalausweis

Plätze: 25

Kontakt: Steffen Härtel, Karl-May-Weg 11, 71116 Gärtringen, Tel. 07034-2892165, steffen.haertel@gmail.com

Junge Erwachsene und Erwachsene

Herbstliche Tage in den Bergen, neue Kräfte aus geistlichen Impulsen schöpfen, tolle Wandertouren und Klettersteige

Länger werdende Schatten, letzte wärmende Sonnenstrahlen durchdringen die herbstliche Natur der Allgäuer Alpen.

Das Wochenende soll die Möglichkeit bieten, anderen bergbegeisterten Christen zu begegnen und mit Ihnen die reizvolle Umgebung zu entdecken. Die Touren werden je nach Wetterlage, Interesse und Können angesetzt.

Abstand zum Alltag gewinnen und neue Kräfte aus geistlichen Impulsen schöpfen, ist unser Wunsch an diese Tage. Singen, spielen und Bibelarbeiten runden das alpine Programm ab. Für alle, die einen zusätzlichen Urlaubstag einschieben möchten, bieten wir am Freitag eine Bergtour an.